Kaderplanung 2017/18

#578358
mes que un club
Teilnehmer

Laut der Sport will man in Zukunft nur noch gezielte Verstärkungen die Stammspieler Qualität mitbringen holen. Keine externe Stärkung der Breite mehr. Diese soll zukünftig nur noch mithilfe von Spielern von Barca B und den Jugendmanschaften gelingen.
Klingt gut, hoffe wirklich darauf, nur dann können wir finanziell mithalten und gleichzeitig unsere wahre Identität (LaMasia) ausspielen. :barca: :barca: :barca:

Zukünftiges Ziel soll (selbe Quelle) entweder Coutinho oder Verratti sein, dabei sehe ich ersteren als eher leistbar da man mit Liverpool bessere Erfahrungen gemacht hat als mit Psg (Tiago Silva, Marquinios…)

Die Frage bleibt was wir mit den bisherigen Transferflops Paco Alcácer und André Gomes machen? Verleihen? Munir, Samper und Sandro zurückholen? Denke das könnte vor allem bei letzterem teuer werden, und auch bei Munir habe ich bereits gelesen das Valencia in unbedingt fest verpflichten will. Ob sich die Herren noch einmach auf die Bank setzen? Neben Deulofeu? :lol: