FC Barcelona 3-2 Real Sociedad 15.04.17

#578397
el_burro
Teilnehmer

Also das Spiel fand ich gestern sehr unterhaltsam. Wichtiger Sieg gegen ein starkes Sociedad. Irgendwelche Rückschlüse auf die nächsten beiden wichtigen Partien zu ziehen ist schwierig. Ich glauber nicht, dass wir gegen Juve gegentorlos bleiben können. Kann ich mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen. Den Clasico sehe ich total offen, da kann alles passieren. Ein Messi in dieser Spielfreude ist immer ein Faustpfand, und ich fand auch Paco hat seinen Job gestern gut gemacht.
Schade ist natürlich,dass wir immer komplett mit der Topelf spielen müssen, während Real gegen Gijon die B-Elf schickt und dann immer noch (wenn auch knapp) gewinnt. Deren Bank ist einfach stärker und das scheint sich auf Dauer der Saison halt auszuzahlen. Aber mal abwarten, die nächsten beiden Spiele zeigen, wo unser Weg hinführen wird.