Transferwünsche

#578422
Anonym

Gehe ich grundsätzlich mit dir konform, aber gilt das aktuell bei uns auf der 6?
Busquets, Samper und im Fall des Falles Roberto klingt mMn nicht so übel für die nächste Saison.

Wenn ich mich irre, korrigiere mich bitte, aber hast nicht du anfangs der Saison die Vorteile eines kleineren Kaders und der Implementierung von jungen Spielern gefordert und von einer BuSi/Samper Doppel 6 geträumt? Es ist eher meiner Überraschung geschuldet, dass ich hier so nachhake. Klar Samper hat jetzt nicht viel gespielt, aber das hätte er bei deinem ursprünglichen Wunsch, dass er nicht verliehen wird wohl auch nicht. Dass der Bursche was auf dem Kasten hat wissen wir ja und gerade nachdem Busi auch nicht mehr der Jüngste ist, wäre ein Aufbau von Samper in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachteilig. Man müsste ihn halt auch tatsächlich einsetzen.

Generell wird sowieso alles von den Plänen des neuen Trainers abhängen und wie Don Andres Körper künftigen Belastungen standhält. Da wäre mMn das restliche Mittelfeld für kommende Saison spannend. Setzt man auf Gomes, Denis und Rafinha oder holt man neben Rakitic noch einen Kracher ala Verrati und bringt sich finanziell weiter in die Bredouille