FC Barcelona 0-0 Juventus 19.04.17

#578451
barca14
Teilnehmer

stellt euch mal vor Enrique lässt die B-Elf spielen und dann verlieren wir noch gegen Real. Dann wäre die Hölle los.

Ich bin ganz klar für die beste Elf. Solange noch die Möglichkeit besteht weiter zu kommen, muss man es versuchen. Wie es Neymar schön sagt: 1 % Chance, 99% Glaube. Und ich sehe ehrlich gesagt die grössere Chance gegen Juve weiter zu kommen, als noch Meister zu werden.

Wir haben gegen PSG ein 0:4 aufgeholt, dann können wir auch ein 0-3 aufholen!
Mein Tipp: 5-1
3 x Messi
1 x Neymar
1 x Suarez

Die Real / Juve Fans sind im Internet wieder richtig am provozieren „Barca ist schon draussen“, „Dieses Mal pfeift nicht Aytekin „, „nie im Leben kommt Barca weiter“ usw.
Nur um diese Fressen wieder zu stopfen wünsche ich mir ein Weiterkommen.
Habe extra ein paar Screenshots gemacht :lol:
Vamos Barcaaa :barca: :barca: :barca: