Champions League 2016/17

#578485
fcb2811
Teilnehmer

Es kann doch nicht sein, dass wir in der Guardiola-Ärs in den 4 Jahren die womöglich beste Mannschaft aller Zeiten sind und „nur“ zwei mal die CL holen und Real die CL jetzt wahrscheinlich zum dritten Mal innerhalb von 4 Jahren gewinnen wird.
Es kotzt mich ehrlich gesagt einfach nur richtig an. Wieso kriegen wir es nicht hin rund um unseren phänomenalen Trio vorne ein stabiles Team aufzubauen. Dann würden wir alles in Grund und Boden spielen. Es ist beängstigend, was für eine Dynamik und Aura einfach Reals Spiel hat im Vergleich zu unserem.
Ronaldo ist ein unfassbarer Torjäger, das sieht wirklich jeder. Aber spielerisch war das wieder so mau, was er in den beiden Spielen zeigte und trotzdem entscheidet er es. Wenn Messi mal so in Szene gesetzt wird von seinen Mitspielern… davon können wir zurzeit nur träumen. Bin gerade echt wütend.

Ich weiß, dass Bayern in einigen wenigen Szenen bevorzugt worden ist und wir auch in dieser Saison, aber man muss sich das mal vor Augen führen, wie oft Real von Schiri-Entscheidungen profitiert. Das ist einfach nur brutal und sehr sehr traurig, dass Real ständig so ihre Spiele und somit auch Titel gewinnt.