Transferwünsche

#578490
Patolona
Teilnehmer

Yaya könnte man für 2 Jahre ablösefrei verpflichten.

Messi muss ins Zentrum1

Sicher muss der Weg mit La Masia weitergeführt werden.
ABER denkt ihr nicht das auch Lucho immer geschaut und versucht hat diesen jungen Wilden eine Chance zu geben??

Aber jede goldene Generation wird mal vorbei sein …so weh es auch tun mag und JA es die letzten Jahre unsere Handschrift war ein CL Finale in Wembley mit 7-8 Eigenbauspielern zu gewinnen!!!

Auf das sollte man stolz sein!

Aber auch neues zulassen!

Jetzt jammern alle ZM fehlt Busi Ersatz Rakitic zu schwach …Iniesta wird auch nicht jünger …und ich sagte vor 2 Jahren schon Pogba muss gekauft werden!!

Wuchtiger junger Spieler mit den technischen Feinheiten und Überraschungsmomenten Longshoots usw der ein Spielantreibt und nicht der Typische Spielmacher ist sondern jemand der auch als tiefstehende 6 zbs Frankreich gegen Deutschland spielen kann der perfekte Mann !!
Aber egal war wohl zu teuer
Geben wir lieber 30-40 Mille aus fuer 2 Ergänzungsspieler( wo du immer unserer Linie treu bleiben solltest auf die Jugend setzen)

So jz muss ich nochmal updaten.

Das Messi ins Zentrum gehört ist vielen klar!!

Dann müssten wir Iniesta ausdem System ausschliessen und mit einer Doppel 6 Spielen ….. nun gilt es hier die BESTEN für den BESTEN VEREIN!
Zu suchen!!

LV RV mal Außenvor ..

Wieso holt man nicht gratis einen Toure zurueck ???
Kauft Dris Mertens insofern dieser auch am RF spielen kann und schiebt Messi den Spielmacher zu ?