FC Barcelona 0-0 Juventus 19.04.17

#578510
technoprophet
Teilnehmer

Fällt schwer zu glauben, dass wir das Blatt heute erneut zu unseren Gunsten wenden. Fakt ist nach dem Spiel gegen Paris allerdings, dass man Barca unabhängig jeglicher Form einfach wieder zutrauen muss, dass sie das heute packen. Entscheidend wird die erste Halbzeit , und die Unterstützung von Publikum sein. Bei einem schnellen Tor ist alles drin. Fakt ist aber auch, dass ein Weiterkommen sicherlich nicht über die Missstände in unseren Verein hinwegtäuschen würde. Aber ich glaub wir sind uns alle einig – ein Einzug in die nächsten Runde ist uns allemal lieber als ein Ausscheiden. Alleine schon weil Los Augenkrebsos gestern mal wieder mit aller Unverschämtheit ins Halbfinale eingezogen sind und sich aufmachen den dritten Titel innerhalb der letzten 4 Jahre zu holen, was für mich persönlich eine mittelschwere Katastrophe wäre..