FC Barcelona 0-0 Juventus 19.04.17

#578523
safettito
Teilnehmer

Der Schiedsrichter lässt aber auch nicht mal einen Funken Hoffnung übrig, der killt alles was so einigermaßen gefährlich sein könnte.
Freistösse werde nicht gegeben, ein typisch Italienisches Spiel mit dem richtigen Schiri, hätte Messi das 1:0 erzielt wäre nochmal Feuer drin.

Die Hypothek ist einfach zu groß, egal hauptsache die spielen mit richtiger Einstellung, für mehr reicht es heute wohl nicht.
Suarez spielt schwach, sein Passspiel und Ballverarbeitung heute mangelhaft bisher, für Raketic muss ich sagen sehe ich kein Platz in der Mannschaft der spielt einen Part der einfach nicht mehr Zeitgemäß ist, immer dieses verschleppen, sehe denn einfach nicht mehr in der Lage
besseres zu spielen. Die Gegner haben ja nichtmal Mühe den aus dem Team zu nehmen und Iniesta allein als Durchbruchsakteur im Mittelfeld ist einfach zu wenig.