FC Barcelona 0-0 Juventus 19.04.17

#578554
barca14
Teilnehmer

Es wollte nicht sein. Juve steht verdient im Viertelfinale. Mit einer besseren Chancenverwertung im Hin und Rückspiel hätte es vielleicht gereicht. Messi macht solche Chancen im Normalfall mit verbundenen Augen. Aber dennoch bin ich zufrieden mit der gestrigen Leistung. Die Spieler haben gekämpft und nochmals bis zur letzten Minute alles versucht. Und als das Camp Nou angefangen hat zu singen und applaudieren, bekam ich Gänsehaut. Es hat mir irgendwie das Gefühl gegeben, dass wir nächstes Jahr stärker zurückkehren werden.
Vor allem Neymar hat mich beeindruckt. Er ist ein richtiger Kämpfer. Er gibt immer bis zur letzten Minute 200 % und hat nach dem Spiel geweint.
Hoffen wir mal auf einen erfolgreichen Umbruch im Sommer. An der fehlenden Motivation wird es nächstes Jahr nicht liegen, da bin ich mir sicher.