FC Barcelona 0-0 Juventus 19.04.17

#578564
fcb2811
Teilnehmer

Unsere Spieler haben mir gestern wirklich leid getan. Haben alles versucht, was zurzeit möglich ist und trotzdem gelang nur ein Schuss aufs Tor. Hätte man im Hinspiel mit der Hingabe und Leidenschaft gespielt dann wäre man denke ich weitergekommen. Allgemein würde so eine Leistung in jedem Spiel womöglich zum Titel reichen in dieser Saison denke ich. Ich verstehe es nicht warum die Mannschaft auswärts nichts hinkriegt. Kann eigentlich kein Problem der Motivation sein.. komisch jedenfalls.

Am meisten hat mir Neymar leid getan. Wie unfassbar stark ist der bitte im Dribbling? Das war wirklich nickt von dieser Welt. Er hat die Weltklasse Defensivspieler von Juve aussehen lassen wie E-Jugend Spieler. 13 erfolgreiche Dribblings ist ein Rekord.
Hat zwar alles nichts gebracht, jedoch wollte ich das mal kurz erwähnen. Dann noch diese Leidenschaft. Ich hab den Jungen gestern geliebt.

Schade dass man mit den beiden weltbesten Spielern nur ins Viertelfinale kommt. Und allgemein nur mit der Messi Neymar Kombination nur einmal das Viertelfinale übersteht. Sowas nenne ich Verschwendung.

Es müssen jetzt auf jeden Fall 2-3 Kracher in der Abwehr/Mittelfeld her.