Transferwünsche

#578569
mesqueunclub
Teilnehmer

Für mich steht fest, wenn wir die nächsten Jahre mit den ganz großen mithalten wollen, dann muss man in diesem Sommer tief in die Tasche greifen.

An erster Stelle wäre bei mir ebenfalls coutinho. Je nachdem wie der neue Trainer mit Messi plant könnte coutinho entweder im Mittelfeld oder auf dem rechten Flügel spielen.

Deulofeu zeigt bei Milan starke Leistungen. Wir brauchen jemanden wie ihn, der von der Bank kommt uneben für wirbel sorgen kann oder auch man einen unserer flügelstürmer ersetzen kann, wenn er nicht spielt.

Auf der Rechtsverteidiger Position muss ebenfalls nachgerüsetet werden. Ich hätte nichts dagegen wenn aleix Vidal Stammspieler ist und wir nur einen Backup für ihn holen. Das Experiment sergi Roberto als RV sollte man beenden und ihn nur noch im Mittelfeld spielen lassen.

Verkaufen würde ich aufjedenfall:
Arda = 25-30
Rakitic = 40-50

Anstelle von Ivan muss der neue Trainer Sergi Roberto und André Gomes aufbauen. Iniesta wird wahrscheinlich immer kürzer treten und evtl. Eine Rolle wie Xavi in seiner letzten Saison einnehmen. Es tut mir zwar wirklich weh das zu sagen aber ich denke es ist Zeit da einen echten top-Mann wie coutinho zu holen.