Transferwünsche

#578574
safettito
Teilnehmer
Teddy0872 wrote:
Allein diese Aussage macht mich richtig traurig.
Es kann ja nicht wahr sein, dass Liverpool einen Coutinho für nahezu Rekordsumme verschebeln kann, während Barça für Rakitic,Champions League Sieger wohlgemerkt, wahrscheinlich nicht mal die Hälfte bekommt.
Real hat für Jese 25 mio. bekommen! Und wir kriegen eine ähnliche Summe für einen Stammspieler der letzten Jahre.
Ok, Rakitic ist nicht das beste Beispiel(besonders weil ich noch keinen Bericht über eine Summe gelesen habe) aber ich würde echt gerne wissen, wie die anderen Clubs ihre Spieler so weit über dem Marktwert verkaufen können bzw. warum unser Vorstand das einfach nicht hinkriegt.

Habe mich das die letzten beiden Transferperioden ebenfalls gefragt, kam zum Entschluss Barcas Vorstand ist einfach selten dämmlich, die bringen sich immer in eine Notlage wo sie handeln müssen und das wissen die Vereine demnach wird der Preis gepusht. Für Raketic zählt der Preis den er jetzt bringt und das werden höchstens 25-30 wenn überhaupt. Barca braucht unbedingt eine Ömnipresenz im Mittelfeld, sowas wie Umtiti in der Abwehr, der muss schnell, agil und auch passicher sein, keine Frage es muss Marco Verratti werden egal was der kostet. Reines Wunschdenken, ich hasse die Sommerpause und jeden Tag diese Gerüchte die nichts Wert sind.