Transferwünsche

#578579
Anonym

Ich war ebenso wie einige meiner Vorredner heute auf den verschiedensten Seiten um mir Barca Gerüchte anzuschauen und habe dabei etwas interessantes auf Skysports gelesen. Es wurde das Interview von Pocchetino aufgezeigt, wo er bezüglich der Zukunft von Toby Alderweireld ausgefragt wurde. Der Grund: Sein Vertrag läuft zwar bis 2019; er hat aber eine AK von 25 Mio. £ . Die Vertragsverhandlungen sind aber noch nicht beendet wie mit 8/9 anderen Spielern, mit welchen in den letzten Wochen verlängert wurde.
Ich bin ja ein starker Befürworter von Van Dijk, da er ein Kompany-Typ von IV ist, der zudem noch verdammt schnell ist. Jedoch wäre er etwa doppelt so teuer wie Alderweireld. Dieser gehört jedoch mit Van Dijk, David Luiz, Koscielny zu den besten IV [nach vielen ist er sogar momentan der beste IV in der BPL]. Was meint ihr dazu? Wäre das einer für uns?