Welchen Trainer wünscht ihr euch?

#578614
Anonym

Würde Messi anders agieren, könnte er das Pensum aber nicht in der Form erfüllen. Ich finde er trifft die Wahl teilweise ganz gut, wann er rennt und wann nicht. In der CL heuer hat das Anpressen eig. meistens gepasst. Finde da Neymars Entscheidungsfindung und Agieren auf dem Platz teilweise schlimmer, auch wenn er defensiv mehr tut. Aber gut, da scheiden sich die Geister.

Und Messi ist gegenüber Trainern fix nicht so kompliziert, wie immer alle tun. Er war ja auch mit Lucho gut, solange der Erfolg da ist. Er will Erfolg und einen Trainer, der das auf die Reihe bekommt.

Ich halte das überhaupt für ein Gerücht, dass die drei auf keinen Trainer hören. Nur wenn die Ideen nicht so vermittelt werden, dass sie Sinn ergeben, verstehe ich, dass sie oft ihre eigene Suppe kochen wollen.