Real Madrid 2-3 FC Barcelona 23.04.17 *El Clásico*

#578628
Herox
Teilnehmer

Was soll man eigentlich erwarten für morgen?

Ich erwarte nichts. Die Kampfansagen sind schön und gut, aber dieses Geschwafel habe ich in dieser Saison schon zu häufig gehört. In den Spielen sah man dann relativ wenig davon.
Was sagte Iniesta nach dem Hinspiel gegen PSG? „Wenn wir noch einmal so ein Spiel abliefern, dann sind wir es nicht würdig, das Barça-Trikot zu tragen.“ 3 Wochen später geht man gegen Juventus fast auf die gleiche Art und Weise unter.

Das Team ist für diese Saison eigentlich tot. Habe mich selten über das Saisonende so gefreut wie aktuell. Man sollte zusehen, dass man das Pokalfinale irgendwie gewinnt, das wird in meinen Augen schwer genug, obwohl wir da ziemlich, ziemlich Glück haben, dass sich Atlético und Real so dumm angestellt haben.