Gerüchteküche (Neuzugänge)

#580899
chris_culers
Teilnehmer
carles the beast puyol wrote:
Ich kann die Aufregung hier im Forum nicht ganz nachvollziehen.
Wie lange habt ihr euch den mit Lucas Lima auseinander gesetzt?

Ich für meinen Teil hab mich heute etwas zu ihm belesen(u.a. Twitter und andere Scoutingportale) bzw. noch einige Videozusammenschnitte angesehen und finde das er eigentlich ganz gut ist.
Falls man ihn wirklich zum Nulltarif verpflichtet hat ist das doch absolut in Ordnung, man kann nichts verkehrt machen. Talent hat er ohne Zweifel, vielleicht nicht um gegen Bayern München im CL-Halbfinale zu glänzen aber zweifelsohne genug um ein wertvoller Spieler für die Breite zu werden.

Du hast schon recht damit. Hab mir heute auch ein paar Videos angesehen. Aber Barca braucht keine Spieler für die Breite. Barca hat Denis, Rafinha, Gomes und (noch) Arda für die Breite im MF. Was die Mannschaft braucht ist ein Topspieler der sofort weiterhilft. Einen weiteren Bankdrücker halte ich für wenig sinnvoll.

PS: Wir haben meiner Auffassung nach auch kein Talent das ähnlich spielt wie er, somit dürfte er auch keinem Spielanteil wegnehmen. Er ist ein dynamischer technisch versierter Spieler der vorallem Vertikalität verspricht.