Gerüchteküche (Neuzugänge)

#580963
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Die Divergenz bei Neymars Leistungsbeurteilung ist manchmal schon beängstigend :silly:

Das Lustigste, was ich hier über Neymar mal gelesen habe, ist, dass seine Dribblings nicht raumöffnend wären. :S Aber das ist ein anderes Thema.

@Austro:

Definiere und quantifiziere mal „falsche Entscheidungen“.

Und angenommen, Neymar hätte wirklich eine grundlegend und konstant mangelhafte Entscheidungsfindung – wieso machst du laut eigener Aussage Enrique dann keinen Vorwurf? Wieso durfte er, wenn er seinen Spielern, wie du sagst, weder „Fussball spielen“ beibringen (bzw. nicht gut genug), noch die Motivation seines Teams lang genug hochhalten kann, 1.) drei Jahre lang den FC Barcelona trainieren und 2.) als der Hauptverantwortliche für sämtliche Titel angesehen werden?