Gerüchteküche (Neuzugänge)

#580983
Anonym

Kann die Argumente von Injensta bzgl. Neymar so unterschreiben.

Finde jedoch auch R10s Argumentation schlüssig. Im Prinzip ist es ein Mittelding aus beidem ich glaube, dass Lucho nicht der richtige Trainer war, um Neymar gewisse Spielkonzepte etc. zu vermitteln, glaube aber auch, dass es sehr schwer ist einen Trainer zu finden, von dem sich Neymar wirklich etwas sagen lässt.

Dass Iniesta und Alba Statisten waren lag zwar primär am System aber teilweise auch an Neymars Weigerung, einen der beiden in sein Spiel einzubeziehen. Ist alles einfach ein großes ganzes Problem.

Dass man seine Spielintelligenz nicht mit der von Messis vergleichen kann, ist klar. Das wäre aber auch unfair. Nur mach ich das unbewusst wohl oft. Aber ja, da kannst du nur verlieren.