Gerüchteküche (Neuzugänge)

#580987
Anonym
R10_ViscaElBarca wrote:
Ich kann es nicht fassen, dass man gewisse Culés hier wirklich von Neymars Spielstärke überzeugen muss. :silly: Keine Ahnung, sucht euch eines der folgenden Videos aus. Überzeugt euch selbst. Oder auch nicht.

Neymars Spielstärke ist beeidruckend und meine Kritik an seiner Entscheidungsfindung war auf ganz hohem Niveau. Sie bezog sich auch gar nicht so sehr auf Ney, sondern darauf, dass Barca auf der rechten Seite mit Dembele nicht noch einen zweiten Spieler auf dem Platz haben sollte, der dieselbe Spielweise hat. Das geht nicht gut. Es sei denn, man möchte noch mehr von Einzelaktion abhängig sein.

Deinem Einwurf mit dem MF sowie Alba und den daraus reultierenden Entscheidungsfindungen kann ich nachvollziehen, auch wenn er Alba wirklich häufig nicht ins Kombinationsspiel mit einbezogen hat. Gleiches ist mir des Öfteren auch bei Messi und Roberto/Rakitic aufgefallen. Ruht aber vielelicht auch drauf, dass in der Tat viele Positionierungen zwischen Abwehr, Mittelfeld und Sturm nicht passten.