Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581018
chris_culers
Teilnehmer
Neuko wrote:
Chris_culers wrote:
Wen würdet ihr denn für die linke Seite holen wenn ihr Neymar unbedingt verkaufen wollt.

Hazard, Dembele, Coutinho, Lemar
So schlimm es klingt. Hätte nichts dagegen, wenn wir Neymar für 150Mio verkaufen.

Diese Namen sind ja schön und gut, jedoch muss man auch überlegen wie realistisch.
Dembele ist ja bei Barcelona im Gespräch, ist eine Art Offensivallrounder, jedoch ganz klar auf der rechten Seite beheimatet.
Man muss weiterdenken, holt man Dembele für links braucht man zwangsläufig die nächsten Jahre auch einen RA.
An Hazard soll ja Real stark interessiert sein und Chelsea nicht interessiert an einem Verkauf. Der wird schwierig. Außerdem hatte er starke Formschwankungen in der Vergangenheit und ist momentan verletzt.
Coutinho ist ein toller Spieler, jedoch hat er andere Stärken wie Neymar. Er bringt weder das Tempo noch den Spielwitz noch die absolute Torgefahr über links. Dafür wäre er bockstark auf einer 8er Position. Hab mir viele LiverpoolSpiele diese Saison angesehen und finde dass er am stärksten War wenn er über zentral offensiv kam bzw in einer MF Raute über halblinks.
Und leider knn ich nichts über Lemar sagen.
Meiner Meinung ist es nicht möglich Ney zu ersetzen ohne an Qualität zu verlieren.