Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581054
safettito
Teilnehmer

Neymar ist dieses Jahr auch viel schuldig geblieben, besonders vor dem Tor. Bei weitem nicht der Neymar aus 2015, vor dem Tor ist er bei weitem keine Weltklasse und seine Durchbrüche von links kann man auch an einer Hand abzählen. Hazard ist bestimmt nicht schlechter als Neymar zumal er keinen Messi neben sich spielen hat, aber ist ja eh egal Neymar spielt bei Barca, Hazard nicht und was mich interessiert ist eben die Leistung von Neymar und die ist ausbaufähig, nächste Saison wird es auch für ihn wichtig sein eine Entwicklung zu nehmen, sonst kann das alles schnell zu Ende sein mit ihm und Barca.

Zu Verratti, wenn da überhaupt was dran ist, wieso verlängert der denn vor einigen Monaten noch seinen Vertrag und will jetzt raus, kann
das irgendwie nicht verstehen was der will ?