Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581106
Kalelarga82
Teilnehmer

Ich liebe diesen Thread !!!

Meine das ernst, weil es eben auch ganz grosses Popcornkino ist. Ein Teil der Fans leidet und für den anderer Part ist es (pures) Vergnügen.
Es ist doch ganz normal dass man nicht sofort im Mai schreibt wen man fix als Spieler holt oder bekommt. Auf ein Cover der Sport oder der Mundo, bei dem 3 Monate lang ein und dasselbe Gesicht zu sehen ist, hätte ich auch keine Lust. Es geht um Täuschungsmanöver über die Medien (wie oft wurde der Name Sanllehi von den Zeitungen verwendet und doch ist nix passiert), um Lügen, Hetze, ect..
So eine Biographie über Douglas oder Paulinho würde ich als Chef der Sportblätter definitiv auch bringen. Kann mir gut vorstellen wie laut in den katalanischen Cafes diskutiert wird und noch ein Kaffe mehr als sonst bestellt wird, nur um seine Gesprächspartner zu verfluchen weil er anderer Meinung ist als man selber…
Analog zu dieser Anekdote sprengt dieser Thread auch alles was ich in den letzten Jahren mitbekommen habe…perfekt :)

Die Sportzeitungen würde nur aus 2 Blättern bestehen wenn man nichts erfinden würde. Es ist ja Sommer. Es wird nicht auf das Tor geschossen und nicht auf den Korb geworfen, oder sonstiges.

Also, ich freu mich auf die nächsten Gerüchte, auf sarkastische Kommentare und natürlich auch auf ernste Diskussion. :evil:
Leute, macht einfach weiter wie bisher…