Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581124
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Lucas Lima äussert sich in einem Interview zu den Gerüchten:

http://as.com/videos/2017/06/25/portada/1498377221_566919.html

freie und ungefähre Übersetzung (falls jemand erhebliche Fehler findet, bitte korrigieren):

„…Ich habe gar nichts unterschrieben. Es ist ein grosses Problem, dass ihr (Reporter) schreiben bzw. sagen könnt, was ihr wollt. Warum kommt ihr nicht zum Spieler und fragt ihn, wie es gerade um ihn steht? Ich habe einen Vertrag mit Santos – Wann habe ich gesagt, dass ich gehen werde? Überleg mal auf eine intelligente Art und Weise: Wenn ich bei Barca unterschrieben hätte, würde ich es solchen Leuten sagen? (Anspielung auf die Pokerrunde mit Neymar?) Denkt ihr, dass ich ein solcher Bauer bin, dass ich an einem solchen Ort, wo man Fotos von mir machen kann, sagen würde, dass ich für Barcelona unterschrieben habe? Ich bitte euch.“