Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581128
Anonym

Ich persönlich glaube ja, das Verratti kommen wird, er aber definitiv nicht billig wird. Ich schätze mal er wird so um die 90-100 Mio kosten. Habe auf Twitter gelesen, das die erste Alternative, falls Verratti tatsächlich nicht kommen sollte, Saul Niguez von Atletico sein wird. Sehr gute Entscheidung, finde ich! Wenn der Verratti-Deal eingetütet ist, kann man sich um Dembele kümmern, den ich sehr gerne bei Barca begrüßen wollen würde, da er meines erachtens, das größte Talent mit Mbappe, Asensio, Alli und Dybala ist, meines erachtens, deswegen hoffe ich das er kommt. Ich hoffe aber ehrlicherweise auch, das uns Rakitc, auch wenn Verratti kommt treu bleiben wird. Ich meine er hat schlechte Spiele gezeigt, aber man muss auch bedenken, das er die meisten Tore hinter MSN hat. Rakitic ist einfach ein Spieler, der einfach bei Barca bleiben muss. Ich glaube nämlich das er sich auchmal auf die Bank setzen würde. Naja, warten wir ab.

Das sind meine Wünsche:
-Verratti (wenn nicht: Saul Niguez oder Miralem Pjanic)
-Dembele oder Lemar
-Semedo oder mit Vidal planen und einen Palencia hochziehen

Verkaufen würde ich nur: Turan, Mathieu, Douglas, Vermaelen, Tello, Munir (wenn man 20Mio bekommt)