Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581134
Anonym

Wie gesagt, mit Verratti wäre man alleine eh schon sehr gut aufgestellt, dann könnte man vorne den Jungen Chancen geben, wenn einer aus MSN mal länger ausfällt, geht das schon. Selbst mit Messi hinter Paco und Alena bist du noch sehr gut aufgestellt. Mal ganz abgesehen davon, dass wir am besten Gefahren sind, als wir den Kader mit La Masia Spielern aufgefüllt haben.

Von der RV-Position fällt auch einiges an Druck ab, sofern wir im MF wieder Souveränität und Dominanz haben und Aleix und Roberto regeln das auf der Seite gemeinsam schon. Da bin ich mir sicher. Außerdem haben wir bei unseren Gehältern + dem Budget eh keine Optionen. Wieso also kein Risiko gehen. Deulofeu + Verratti holen, Alena, Marlon und Palencia hochziehen, Samper holen

TW: Mats, Cillessen
RV: Roberto, Palencia (+ Gomes, Vidal)
RIV Pique, Marlon
LIV: Masche, Umtiti
LV: Alba, Digne
DM: Busi, Samper
ZDM: Verratti, Gomes/Rakitic
ZOM: Leo, Iniesta, Denis/Rafa, Alena
RA: Vidal, Deulofeu (+ Leo)
MS: Lui, Paco
LA: Ney (+ Deulofeu, Alena)

Carrasco, Niguez, Bellerin/Semedo, Dembele wären alle nice to have, gehen sich beim Budget aktuell halt nicht aus + bei den Gehältern auch nicht.

Wir hätten einen stabilen 23-Mann Kader und es würden sogar noch ein paar Minuten für Spieler aus der B-Mannschaft bleiben Alena und Palencia könnte man sogar noch fix in der B-Mannschaft lassen und regelmäßig hochziehen so wie Thiago 2010/11. Dann hätten wir einen 21-Mann Kader und würden selbst in einem ziemlichen Worst-Case-Szenario (einer aus MSN lange verletzt, Iniesta fällt aus, Verratti verletzt, Vidal verletzt, Alba verletzt) noch auf einen 16 Mann Kader + zwei B-Spieler kommen.

Selbst dann hätten wir mit
Mats
Sergi – Pique – Masche – Umtiti
Busi – Gomes
Leo
Deulofeu – Lui – Denis

bspw.

noch eine ziemlich schlagkräftige Truppe (sofern Gomes endlich in Form kommt) …. Ich weiß nicht so recht, ein Flügel-Allrounder wäre halt schon nett, aber wird sich gemeinsam mit Verratti nicht ausgehen und da ist Verratti schon wichtiger.

Abgänge wären dann btw.: Masip, Douglas, Vermaelen, Mathieu, Arda, Gomes/Rakitic, Denis/Rafa