Arda Turan (verliehen)

#581143
mes que un club
Teilnehmer

Arda ist eben der „Edeltechniker“ der (als Kämpfer Seele für unser Mittelfeld gekauft wurde) auf der Bank der sich nicht beschwert. Für die Bank ist er noch immer ein Stück zu stark wenn er spielt, und das stärkt unseren Kader natürlich schon. Auf der anderen Seite haben wir mit Iniesta schon einen Spieler der in den nächsten Jahren (hoffentlich) regelmäßiger auf der Bank sitzen wird und Impulse durch einwechslungen bringen kann (oder das spiel beruhigen) und sich hoffentlich auch nicht beschwert und ebenfalls sehr gut verdient. Denke Arda sollte verkauft werden, Verstehe aber auch seinen Standpunkt, am ende des Tages müsste Barca mal mit starker Hand aussortieren, aber dazu müsste ein Trainer her der die Klarheit eines Guardiolas hat und vor allem die Rückendeckung des Vorstands. Ob Valverde diese genießt? Wann wenn nicht jetzt? Er sollte versuchen jetzt so viel rauszuholen was geht an Kredit, während der Saison muss er dann eh wieder genug Spieler zufrieden stellen.