Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581183
chris_culers
Teilnehmer

Ich bin mittlerweile davon überzeugt dass Paulinho nicht nur eine Ente eines gelangweilten Redakteurs war.
Viel zu viele Sportzeitungen und Foren berichten vom Interesse an ihm.
Er selbst hat das Angebot Barcas ebenfalls bestätigt.
Zusätzlich würde für Paulinho persönlich der Transfer ebenfalls Sinn machen.
Vor 2 Jahren in Europa komplett gescheitert, nun das Interesse von Barca. Ein Ego Push.
Außerdem würde er seinen Stammplatz im Nationalteam für 2018 zementieren.
Was ich als Barcafan dazu sagen soll weiß ich nicht.
Veratti wird nicht zu bekommen sein, gleichwertige Alternativen fallen mir nicht ein.
Keine Ahnung was Barca vorhat. Einzig die Tatsache dass Paulinho unumstrittener Stammspieler in der Selecao ist bringt mich nicht komplett zum Weinen.