Fitness-Guide

#581192
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

SchmaleSchultern und Omarsluf habe ich früher ebenfalls verfolgt :) Kann mich deiner Meinung insofern nur anschliessen.

Was die ProBro-Crew angeht:
Zuerst einmal will ich unbedingt anmerken, dass Patrick Reiser absolut nie mein Fall war. Er mag zwar ein toller Athlet sein, aber seine aufgesetzte, unauthentische, verlogene und dermassen oberflächliche Art ging mir schon immer auf den Sack und entsprechend konnte ich nie was mit seinem Channel anfangen. Ist auch heute noch so.
Mischa hat sich in meinen Augen in den letzten Monaten und Jahren unglaublich positiv verändert. Früher ein Vorzeige-Proll, der mit dem widerwärtigsten Gesindel (Karl Ess und Co.) zu tun hatte und ein Narzist, der seinesgleichen sucht. Auch dass er in seinen Anfangsjahren 100% Natty war, kann mir keiner sagen. :lol: Dennoch hat er sich persönlich enorm weiterentwickelt und er strahlt mittlerweile auch eine komplett andere Aura aus. Was mir jedoch am meisten gefällt und was zugleich auch der Grund ist, wieso ich angefangen habe, seine Videos regelmässig zu schauen, ist die Tatsache, dass er nunmehr unglaublich interessanten und wissenswerten Content betreffend Trainingslehre raushaut. Auch sein Umfeld hat sich zum Positiven verändert (BroSep, ebenfalls ein extrem guter Youtuber, Yannis etc.).

Mit functional Training will ich mich im Übrigen irgendwann mal ebenfalls auseinandersetzen :)