Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581223
technoprophet
Teilnehmer
Mühsam wrote:
Woher kommt eigentlich diese tiefe Abneigung gegen Paulinho?

Der Typ wird nächstes Jahr 30. Ich glaub niemand hier hat was gegen den Spieler an sich, allerdings wäre seine Verpflichtung nach den großen Ankündigungen nichts anderes als ein einziger riesiger Witz. Vor allem für das Geld. Wir brauchen Weltklasse in unserem Mittelfeld und die verkörpert Paulinho nun mal nicht. Wir haben genug durchschnittlich bis gute Spieler im Kader, mit solchen Transfers kommt man doch nicht weiter ich bitte dich. Genau so wenig wie mit einem Deulofeu. Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Voraussetzungen für den Sportdirektorjob bei uns über die Fähigkeit, gerade laufen und bis 3 zählen zu können, hinausgehen. Geht mir nicht in den Kopf wie man so beschissen sein kann. Wenn ich an dann noch an die Geschichte mit Barca und Asensio vor seinem Wechsel zu Real denke, will ich einfach nur noch schreien.