Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581251
fcb2811
Teilnehmer

Saul ist in meinen Augen keine Alternative zu Verratti, da er einfach ein anderer Spielertyp ist und nicht das mitbringt was uns zurzeit am meisten fehlt. Ich halt trotzdem sehr viel von Saul.

Ich hoffe wir werden dieses Jahr positiv überrascht vom Vorstand. Vielleicht wird ja doch zurzeit intensiv gearbeitet aber auf undercover :D der Gomestransfer kam ja auch wie aus dem Nichts im letzten Jahr.
Verratti und Semedo müssen her. Dann muss man halt mal 130-150 Millionen in die Hand nehmen wenn man wieder international angreifen möchte.
Und wenn es die nicht werden müssen trotzdem Spieler mit ähnlichen Eigenschaften auf diesen Positionen verpflichtet werden.

Deulofeu scheint ja wohl fix zu sein. Im nächsten Sommer nochmal Dembele und parallel dazu stärker auf La Masia vertrauen. Wird alles eh nicht so kommen, aber träumen darf man ja..