Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581273
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Irre Vorstellung von Ceballos gestern

https://www.youtube.com/watch?v=A14AaVMa9zs

Aber es gibt erfreuliche Nachrichten :):

Madrid steht anscheinend kurz davor, sich seine Dienste zu sichern.

http://futbol.as.com/futbol/2017/06/28/primera/1498610998_763000.html

Er soll in diesem Sommer noch unterschreiben, jedoch ein weiteres Jahr in Betis (auf Leihbasis) bleiben.

Damit würde sich Real nach Isco (damals) und Asensio erneut ein grosses spanisches Talent sichern. Und was macht der FC Barcelona so? Der verkauft beispielsweise seinen besten Jugendspieler für 20 Mio an die Bayern und rühmt sich im Nachhinein damit :) Wobei Thiago damals sogar noch 2 Mio aus eigener Tasche bezahlt hat, damit er weg kann. Es gab auch schon Zeiten, da träumte fast jeder (Jugend)Spieler, beim grossen FC Barcelona spielen zu dürfen. Heute verlassen uns die Talente in Scharen bzw. werden halt gegangen.