Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581309
chris_culers
Teilnehmer

Ich habe immer gewusst dass mach der goldenen La Masis Gerneration schwierige Zeiten auf den FC Barcelona zukommen.
Barca weiß selbst nicht was es will und wie man sich präsentieren soll.
Auf der einen Seite weigert man sich bei absoluten Topspielern All In zu gehen und auf der anderen Seite verscherbelt man Talente aus La Masia und gibt Absolventen kaum Chancen im Profikader.
Was schlussendlich dabei rauskommt sind Alibitransfers wie Paco, Gomes und Arda.
Ich bin der Meinung dass Barcelona dieses Jahr am Scheideweg steht. Wo will man hin ist die Frage die sich stellt und wie will man das erreichen.
Die Berichte und Gerüchte der letzten Wochen lassen erahnen dass es die Chefs selbst nicht wissen.
Ich habe das Gefühl dass schwere Zeiten auf uns so erfolgsverwöhnte Fans zukommen werden und hoffe inständig dass ich mich irre.