Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581325
Carles_Puyol_5
Teilnehmer
Neuko wrote:
Chris_culers wrote:
Stichwort sinnlose Transfers …

Jein … Douglas, Vermaelen, Turan und Mathieu würde ich als Sinnlos einstufen, aber mehr auch nicht.

Ich bekomme hier langsam einen richtigen Hals wenn ich diese Kritik an Mathieu lese.
Er war in der Triple Saison ein extrem wichtiger Spieler der in wichtigen Spielen wichtige Tore geschossen hat. Er hat teilweise Pique verdrängt und dafür gesorgt das Pique wieder zu seiner alten Stärke gefunden hat.
Auch das zweite Jahr von ihm war gut. Letzte Saison kam er auf Grund von Verletzungen nicht wirklich zum Zug. Ok. Jetzt geht man wahrscheinlich getrennte Wege was auch gut so ist.
Mathieu hat immer seine Leistung gebracht (defensiv auf jeden Fall, was auch sein Hauptjob war). Mathieu auf eine Stufe mit Vermaelen und Douglas zu stellen finde ich eine Frechheit ihm gegenüber