Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581346
Kalelarga82
Teilnehmer
el_loco_8 wrote:
Ich erwarte sehnlichst den 4. Juli. Dann werden wir sehen, wohin die Reise geht.

Ich gehe mittlerweile davon aus dass er mittrainiert, anders als noch vor einigen Wochen vermutet (als einige Zeitungen anscheinend preisgaben das Training boykottieren zu wollen). Mein Bauchgefühl sagt mir dass PSG schon verstanden hat dass Verratti absolut null Bock auf den aktuellen Verein hat. Und ausserdem sieht es wohl fast so aus als ob Fabinho (AS Monaco) der Neuzugang und quasi der Ersatz (mit Vorsicht zu geniessen) für den Italiener werden wird.

Ich denke er wird fleissig trainieren und die zwei Parteien könnten dann möglicherweise im Hintergrund Verhandlungen führen. Klappt das nicht so wie geplant für Barca, denke ich könnte Verratti etwas stinkig werden :)