Real Madrid C.F.

#581355
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Nachträglich noch Glückwunsch an Cristiano Ronaldo! Er ist zum zweiten Mal Papa geworden und hat wieder mal eine Leihmutter engagiert, welche ihm diesmal sogar Zwillinge (Junge und Mädchen) auf die Welt gebracht hat. Seine 16-jäjrige Freundin hatte wohl keine Lust auf 9 Monate Schwangerschaftsquälereien. Wer will es ihr verübeln.

Einfach ein toller Kerl, dieser Cristiano. Vermute, dass er mit solchen Aktionen irgendwann mal eine hochintelligente Mutanten-Armee bestehend aus 8-10 genetisch bestens veranlagten Kindern auf die Beine stellen will. Der eine wird dann Richter am europäishen Gerichtshof, der andere Profifussballer, die dritte ein internationales Topmodel usw.
Oder so ähnlich halt.

Auch die Namen sollen angeblich schon in Erfahrung gebracht worden sein:
Eva und Mateo.

Das hat mich ehrlich gesagt dann doch etwas überrascht: dem Namen seines ersten Sohnes (Cristiano Junior) nach zu urteilen hätte ich jetzt bei Zwilling Numero Uno auf „Cristiano Junior der Zweite“ und bei seiner Tochter „Cristina Junior“ getippt. Aber irren ist menschlich

Alles Gute nochmal! :)