Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581382
Anonym
Kalelarga82 wrote:
2) Wie hat er sich eurer Meinung nach bei Milan als Spieler entwickelt und denkt ihr dass er zumindest die Klasse hat, für Barca von der Bank zu kommen um einige Akzente zu setzen, falls er bleiben sollte?

Bei Milan hat er wohl mal eine Phase wo er durchaus überzeugen konnte. Die Frage von der Bank bei Barca kommen, dürfte sich für ihn nicht stellen. Seine Konkurrenten heißen in erster Linie Neymar und Messi. Da kann man sich die Einsatzzeiten ausrechnen. Die beiden werden ja nicht mal ausgewechselt wenn es 10:0 steht. Außerdem kann Deulofeu natürlich in anderen Clubs durchaus erweiterter Stammspieler sein. Milan hätte ihn wohl gerne behalten, angeblich ist auch Juve interessiert. Er ist also keine „Gurke“ , aber mit Barca wird das wohl kaum was werden, auch aus den genannten Gründen. .