FC Barcelona: Webtipps – Videos und Webseiten

#581400
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Würde mir an deiner Stelle überlegen, wie du dich von anderen YouTubern abheben kannst, um deinen Channel zum wachsen zu bringen :) Eine „simple“ Aneinanderreihung von Szenen mit etwas Hintergrundmusik (welche mir aber nicht schlecht gefallen hat, zumindest in den ersten 2-3 Min) ist jetzt nicht unbedingt Rocket Science im Editing-Bereich.

Ein anderer Aspekt ist die Länge des Videos : 1.5h bei einem Skill-Video schreckt im vorhinein bereits ab und generiert entsprechend kaum Views, zumindest nicht, solange du noch ein kleiner Fisch im grossen YouTuber-Teich bist.

Aber bleib auf jeden Fall dran! ;) Es ist alles learning by doing – je mehr Videos du produzierst, desto besser wirst du. Bin ein absoluter Laie in diesem Bereich, aber ich würde versuchen, noch einige Effekte miteinzubauen, ein paar Slow-Mos, evtl. noch nach Footage mit einer besseren Auflösung suchen etc.

Mit welchem Programm arbeitest du denn?