Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581461
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer
Kalelarga82 wrote:
Also, dieser Ceballos könnte wohl am Ende wirklich bei Barca landen…
Bin echt mal gespannt.
Rein spielerisch ist es einer dem ich gerne zuschauen würde. Hat etwas besonderes an sich. Mag die Ballbehandlung und seine Dribblings. Rest kann ich nicht beurteilen.

Der Vizepräsident von Betis hat das Interesse von Barca bestätigt. In den kommenden Tagen soll es ein Treffen zwischen Ceballos und seinem Berater geben. Glaube aber nach wie vor, dass Real das Rennen um ihn machen wird.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/serra-ferrer-confirma-interes-del-barcelona-por-ceballos-6143939

Edit: freut mich sehr für Sandro. Mochte ihn vom Spielertypen her extrem. Eine Schande, dass man den Jungen verschenkt hat. In 1-2 Jahren werden wir bestimmt mit einem 40 Mio- Angebot wieder angekrochen kommen :)