Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581463
L10NEL
Teilnehmer
MisterBarca wrote:
Sandro Ramirez für knapp 30 Mio zu Everton, fix. DA bin ich mal gespannt.

Andere Medien, u.a. SkySports berichten von der Ziehung einer Ausstiegsklausel in Höhe von knapp 6 Mio. Euro. Halte ich für realistischer als die kolportierten 30 Mio. – Für das Geld hätte ich ihn auch zurückgeholt. Wobei ich Paco nach wie vor sehr schätze. Traurig ist nur, dass wir Sandro verschenkt haben.

Mit Deulofeu – Sandro – Munir hätte man einen kompletten Sturm den man locker in Pokalspielen ran lassen könnte. Weitere Einsätze in Ligaspielen nach Einwechlung. Das zum Thema La Masia gibt nichts her. Ganz so ist es ja nicht.

Ich verstehe nicht, warum unser Klub es nicht schafft solche Spieler für 1, 2, oder gar 3 Saisons zu verleihen. Nun gut.