Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581480
Tical
Teilnehmer
L10NEL wrote:
Mit Deulofeu – Sandro – Munir hätte man einen kompletten Sturm den man locker in Pokalspielen ran lassen könnte. Weitere Einsätze in Ligaspielen nach Einwechlung. Das zum Thema La Masia gibt nichts her. Ganz so ist es ja nicht.

Ach, das alte Lied. :cheer:
Alle drei haben sich bereits bei uns hinten angestellt, kamen locker in Pokalspielen ran. Aber das ist ja immer so eine Sache. Riesiges Potenzial entfaltet sich nicht so wie gedacht, wenn man nur Teilzeitkraft ist. Eine Copa-Rückrunde ist dann auch nicht immer das, womit sich der Spieler, dem durchweg eine rosige Zukunft vorausgesagt wird, zufrieden gibt.

Übrigens wurde Ousmane Dembele jetzt noch mal für unverkäuflich erklärt. Wahrscheinlich war es ja ohnehin nicht, aber er wird diesen Sommer nirgendwo hingehen. Falls mich einer eines besseren belehrt, dem überweise ich 5 € für ein Sechserpack Bier.