Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581489
MisterBarca
Teilnehmer

Wo ist denn Messi nun eingeplant? Wenn niemand für den rechten Flügel kommt muss er das ja machen (Deulofeu traue ich das bei allem Respekt nicht zu). Und denkt ihr wirklich, dass Ceballos reichen wird bzw. würde? Außer Busi sehe keinen Welklasse ZM in unserem Kader, 2, 3 die vllt. das Potential dazu haben, aber sind wir mit Rakitic/Gomes/Iniesta/Rafinha/Denis/Samper/Alena(/Ceballos) – wobei 2 davon in der Startelf auflaufen würden – diese Saison wirklich (international!!!) konkurrenzfähig?

Und selbst Ceballos ist ein Risiko, der hat auch noch nichts erreicht und könnte trotz des offensichtlich vorhandenen Talents in der 1. Saison leer ausgehen (Siehe Sanches bei den Bayern).

Und ganz ehrlich, ich habe keine Lust auf noch eine Saison mit einer Dreierkette mit Busquets und zwei von den genannten, wo sich dann selbst Busquets in einem Formtief wiederfinden würde.

Es sei denn einer würde förmlich explodieren, was bei der vielen nötigen Rotation aber kaum möglich sein wird.