Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581525
MisterBarca
Teilnehmer

Kennt ihr einen 19-jährigen Pedrinho (Brasilianer) von Corinthians (oder so)? Barca soll ab 2018 oder 2019 ein Vorkaufsrecht für ihn haben, welches offenbar schon länger existiert.
Barca will sich in diesem Sommer aber schon um ihn bemühen, um ein Wettbieten zu vermeiden.

Kann RF und ZOM, scheint pass- und lauftechnisch super Anlagen zu haben, gute Übersicht ist entsprechend auch vorhanden, ist dribbelstark und linksfuß.

Klingt für mich echt gut, er scheint nicht so verspielt wie Neymar (eher wie Messi in den Dribblings), hat dafür aber mit seinen Pässen echt noch was auf Lager.
Ob das mit ihm, Deulofeu und wenns nicht klappt Messi für die nächste Saison reicht ist eine andere Frage.

Quelle: UOL (Brasilianisches Internetportal)