Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581530
Falcon
Teilnehmer

Ich finde das System der Spanier ja eigentlich nicht so schlecht, dass jeder Spieler eine Ausstiegsklausel haben muss. Damit kann jeder Spieler für sich selbst entscheiden wie sehr er sich dann tatsächlich an den Club binden will. Wenn ich mir die Optionen offen halten will, dann gehe ich halt nur einen Vertrag mit angemessener Ausstiegsklausel ein. Da muss sich dann niemals ein Spieler beschweren, dass ein Verein ihn trotz Wunsch und z.T. auch mündlichen Zusagen gegen seinen Willen hält. Dann ist er dem anderen Verein entweder nicht genug Wert die Klausel zu ziehen, oder er hätte sich einen anderen Vertrag aushandeln sollen. Wenn man das vielleicht sogar noch nach oben hin deckeln würde… Wäre interessant zu sehen wie Loyal die Spieler dann sind.