Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581538
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer
Quote:
Noch dazu fällt mir bis auf Gabigol spontan kein Talent ein, welches komplett gescheitert ist: Neymar selbst, Gabriel Jesus (auch bei einem Topklub!), aber auch ein Marlon steht bei uns als Verteidiger vor dem Durchbruch.

Keirrison (Barca), Douglas (Barca), Lucas Silva (Real Madrid), Robert Goncalves (Barca – wobei, der hat aufgrund seines Übergewichts nicht mal den Medizincheck bei uns bestanden), Paulinho (Tottenham), Robinho (Real Madrid), Breno (Bayern) sind so Spieler, die mir spontan einfallen und die vom in der Klammer erwähnten Verein direkt aus Brasilien nach Europa geholt wurden und anschliessend auf ganzer Linie versagt haben, im Vorfeld jedoch als das Jahrtausendtalent angepriesen wurden.

Wie gesagt: Solange es nicht Porto, Benfica oder Rainer Calmund ist, der einen unter dem Radar spielenden brasilianischen Söldner nach Europa holt, interessieren mich solche Spieler nicht die Bohne.