Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581576
Anonym

Ich habe heute gelesen das Paulinhos Verein in nicht verkaufen will.

Das war eine der positiven Nachrichten heute. :)

Weiß jemand ein paar neue Gerüchte?

Ich persönlich bin immer noch etwas voller Hoffnung das sie noch einen oder vielleicht zwei Top-Spieler holen.

Weil ich finde es ist ziemlich ruhig in den Medien um Verratti und besonders Bellerin in den letzten Tagen geworden.

Und auch bei Ceballos schöpfe ich noch Hoffnung, denn sollte er sich schon für Real entschieden haben dann hätten sie in schon längst wie Theo Hernandez verpflichtet.

Aus meiner Sicht wäre ein Transfer zu Barca sinnvoller denn er könnte sich schneller im Mittelfeld von uns durchsetzen als im Mittelfeld von Real.

Und ich glaube auch nicht das wir kein Geld zu verfügung haben weil wir waren ursprünglich an Verratti, Bellerin und Dembele interessiert!

Also dürfen wir nicht alles schwarz malen, vielleicht werden wir ja vom Vorstand positiv überrascht!

Denn wer von euch hätte letztes Jahr gedacht das Andre Gomes zu uns wechselt ich persönlich habe gedacht er hat schon bei Real unterschrieben!