Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581585
Anonym

Dann soll man halt mal Roberto, Samper, Aleña im MF die Chance geben, Aleix und Alba sollen rechts bzw. links Vollgas geben und Messi spielt hinter Neymar und Suarez bzw. auf rechts falls Iniesta spielt. Unser MF wäre auch besser, wenn Lucho sinnvoll rotiert hätte. Aus Iniesta, Busquets und Rakitic sollen immer zwei spielen und der dritte Platz soll von Samper, Aleña und Roberto belegt werden. Dann lernen alle drei was, nur wie soll Denis bspw. mit Gomes gemeinsam funktionieren? Es muss einfach immer zwei Spieler im MF geben, die bei uns im MF schon mal LEISTUNG gebracht haben. Wir sollten halt nach Möglichkeit nicht versuchen 10 Spieler anzulernen sondern uns wirklich für ein bis zwei entscheiden. Wenn ich aus Gomes, Rafinha, Denis, Samper und Aleña zwei auswählen muss, dann entscheide ich mich für die mutige Variante mit Samper und Aleña weil die jeweils am nächsten an Xavi bzw. Iniesta dran sind und dann haben wir zwei verschiedene Spielertypen. Aber doch bitte nicht 500x rotieren anstatt wirklich wen anzulernen. Pep hat auch auf Kimmich gesetzt anstatt 20 Spieler irgendwo reinzuwerfen. Und das Ergebnis sieht man.

Wie soll irgendwer aufzeigen, der gemeinsam mit Gomes und Arda im MF aufläuft …. ganz ehrlich. Einmal Entscheidungen treffen wäre eine Idee….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk