Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581600
Barca_star
Teilnehmer

Paulinho sehe ich im Übrigen als absolut unrealistisch an. Bei aller Kritik an diesem Board, aber bei einem bestehenden sowie bestätigten Interesse an Verratti wird man auf keinen Fall so frühzeitig -nämlich Anfang Juli – Paulinho holen und sich damit die Option Verratti verbauen, Vorallem weil das transfer Fenster in China nächste Woche schließt. Das Board ist sich definitiv bewusst über die bereits ohnehin überfüllte Situation im Mittelfeld (im Zweifelsfalls müsste noch jemand gehen). Für mich ist das bislang lediglich ein taktisches und strategisches Geplänkel, um die wahren Ziele durch die Presse nicht allzu sehr zu gefährden.

Zu Verratti :der agent von verratti setzt wieder druck auf in der italienischen presse nachdem bartomeu öffentlich bestätigt hat, dass barca verratti will und verratti zu barca wechseln möchte. er spricht davon, dass verratti wie ein gefangener behandelt wird.