Gerüchteküche (Neuzugänge)

#581622
Barca_star
Teilnehmer

Man stellt es so dar, als ob man irgendwelche Laien auf der Bank hat.
Paco Alcacer war der Leistungsträger bei FC Valencia
Andre Gomes war ebenfalls ein Stammspieler bei FC Valencia
Denis Suarez spielte eine überragende Saison als Stammspieler bei FC Villarreal.

Allesamt haben in wohl der spielerisch besten Liga der Welt funktioniert und LEISTUNG gezeigt in ihrem jungen Alter.
Wie lang sind noch mal Isco, Kovacic oder auch damals Marcelo bei Real und haben wie lang gebraucht um wirklich die Erwartungen zu erfüllen, die man von ihnen hat? Das ist so lächerlich…

Zudem hat man insbesondere im letzten Jahr von Enrique dermaßen taktische Defizite in der Mannschaft gesehen, da kann enfach nicht alles optimal laufen.

Ich glaube nicht, dass unser Kader so schlecht ist, wie er gemacht wird aktuell.
Die Baustellen sind offensichtlich:

– RV
– ZM, wenn man dafür 1-2 jetzige ZM verkauft
– OA, ich halte nur Deulofeu zu wenig würde mir einer weitere Möglichkeit hier wünschen.

Allgemein ist einfach nur eine neue Dynamik im Kader notwendig, aber mMn nicht zwangsläufig wegen der Qualität, sondern weil man mit der Zeit einfach auch Veränderungen braucht