Transfergerüchte Sommer 2017: Coutinho, Paulinho, Lucas Lima

#582704
Barca_star
Teilnehmer

Ist mir durchaus bewusst das Sanllehi quasi garant für einen Done Deal ist, aber die Gerüchte müssen ja erstmal stimmen, da die Medien diesen Sommer einen besonderen hang zur Fantasie haben würde ich das mal anzweifeln, es sei den man hat ihn iwie am Flughafen oder so gesehen.

Zudem denke ich nicht das Liverpool seinen Star ziehen lässt, Vorallem weil bei denen jetzt auch wieder CL ansteht, finanziell sind sie auch unabhängig und Klopp hat wie gesagt deutlich klar gemacht das sie nicht verkaufen.

Würde dem Transfer ne Chance geben würde Coutinho, wechseln wollen, weil ich liverpool nicht so wie PSG einschätze, die lassen einen Spieler denke ich nicht gegen seinen Willen dort.

Man hat aber in der Richtung noch nichts gehört von ihm, kann natürlich auch alles im Hintergrund laufen, denke eher nicht das der Transfer zustande kommt, kann natürlich anders kommen was dann auch nicht so übel wäre.