Neymar Jr.

#582742
technoprophet
Teilnehmer

Mittlerweile vermeldet auch der ominöse brasilianische Sportjournalist Marcelo Bechler, der das ganze Gerücht als einer der Ersten überhaupt erst in die Welt gesetzt hat, dass man es bei Barca geschafft habe, Neymar zu einem Umdenken bzw. einem Verbleib zu überreden. So sehr mich die Tatsache, dass man sich seiner unglaublichen Qualität für die nächste Saison sicher sein kann milde stimmt, so sehr stört mich der Fakt, dass es anscheinend tatsächlich erst ernste Umstimmungsversuche durch Pique, Messi und Co. benötigt hat, damit Neymar bewusst wurde, was er bei uns hat. Bin mir ziemlich sicher, dass nächsten Sommer ähnliche Theater anstehen werden..

Quelle -> http://www.sport.es/es/noticias/barca/bechler-eurosport-imagino-que-neymar-confirmara-que-queda-barca-6190145